Kicker: Reduzierte Angebote für Brosinski und Bell (Presselinks)

TuS-FSV, Dienstag, 30.06.2020, 13:30 (vor 8 Tagen) @ mitok

Dann kommen "Romantik Rückholaktionen" quasi unfitter Spieler wie Ujah und Szalai, die einfach nicht einschlagen und keine Nachhaltigkeit mitbringen....


Einverstanden, aber: Neven Subotic verpflichten! Jetzt!

Für mich DIE Persönlichkeit überhaupt. Wir können von Glück sagen, wenn wir ihn im Anschluss an die aktive Karriere an unseren Verein binden könnten.

Naja, wäre für mich auch eher eine Romantik-Rückholaktion (wobei ich nicht weiss was an der Rückholaktion von Ujah romantisch war. In dem Jahr wo er vorher hier war hatte er keine Bäume ausgerissen...). Subotic war zuletzt in Köln und bei Union kein wirklicher Stammspieler / Leistungsträger. Denke er würde uns sportlich vermutlich nicht weiterhelfen, insbesondere da wir ausreichend IV im Kader haben wenn Bell das Vertragsangebot annimmt. Die Abwehr war die meiste Zeit einer unserer Schwachpunkte. In den letzten Spielen wirkte sie aber mit der "neuen Stamminnenverteidigung" Niakhate und St. Juste weitestgehend stabil. Als Backup und Persönlichkeit hätten wir dort dann Bell noch, sowie mit Lavalee einen Neuzugang als Herausforderer. Zusätzlich noch Hack, wobei ich denke das da eine Trennung ggf. am sinnvollsten wäre, sofern es denn Interessenten für ihn gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum