Bell und Brosinski dürften keine neuen Verträge erhalten (Presselinks)

smartie, Mainz-Kostheim, Monday, 29.06.2020, 09:02 (vor 1387 Tagen) @ Enderle

Da ich kein AZ-Abo habe, kann ich meine Meinung nur anhand der Überschrift äußern...

In meinen Augen wäre es ein Fehler, Brosi nicht zu halten. Er war einer der wenigen, der eigentlich fast immer vollen Einsatz gezeigt hat, bei dem man den Willen und den Kampf gesehen hat. Ich glaube so einen Routinier im Kader wäre wichtig, und auch vom fußballerischen hat er mich immer noch überzeugt.

Bei Bell glaube ich, dass es fußballerisch einfach nicht mehr für die 1. Liga reicht auch wenn er als Kapitän und mit seiner langen Zeit im Club sicher als Identifikationspersönlichkeit fehlen wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum