Wäre Kruse einer für uns? (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 28.06.2020, 20:07 (vor 1360 Tagen) @ ulis05

Nachdem sich Max Kruse selbst ins Schaufenster stellt, wäre das nicht mal einer für uns?
Ich finde genau so ein Spielertyp fehlt uns seit Jahren. Einer der viel powert und auch noch weiß wo das Tor steht, der andere mitreisst und stets Gefahr ausstrahlt. Führungsspieler. Alles gut zu gebrauchen bei uns. Vielleicht zu teuer, aber er sagt ja, er will nicht mehr so viel. Vielleicht kennt Rouven ihn ja noch...
Ich fände ihn gut.

https://www.fussballtransfers.com/a8084796679328538887-kruse-stellt-sich-ins-schaufenst...

Ist er nicht vlt. ein bisschen zu alt ?

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum