2. Liga - Aufstiegsrennen... (Rund um Fußball)

Lerche51, Sonntag, 28.06.2020, 17:23 (vor 14 Tagen) @ leboef

Sandhausen in Hamburg...läuft. :-D


na ein Glück, denn bei Heidenheim liegen (auch) die Nerven blank...


Heidenheim 0:3, sorry die haben es so aber auch nicht verdient.
HSV mittlerweile 1:2, die werden das Ding wohl noch drehen. Schöne Relegation, Glück für die Ordnungshüter, dass keine Zuschauer zugelassen sind


Nope.
Der HSV muss für jedes Jahr, wo er unverdient drin geblieben ist, ein Jahr unten bleiben...

1:4 jetzt.
Perfekt.


Unfassbar 1:4 gegen Sandhausen im Spiel wo es um alles geht, hatten wohl richtig die Hosen voll.
Aber Heidenheim auch nicht Erstligatauglich, da hätte wir vermutlich auch die Relegation gewonnen ;-)

Mit großer Wahrscheinlichkeit dann grade nicht. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum