2. Liga - Aufstiegsrennen... (Rund um Fußball)

leboef, Sonntag, 28.06.2020, 14:18 (vor 8 Tagen) @ Cosmopilot


(Mein Wunsch bleibt: Heidenheim in die Relegation und setzt sich dort bitte auch gegen Bremen durch ;-) )


Wäre auch dafür, mit Heidenheim würde ein potenzieller Absteiger reinkommen.
Bremen wird nicht noch einmal so eine Saison spielen.
Dann hätten wir in der Verlosung für den Abstieg nächste Saison
Union, Bielefeld, Heidenheim, Augsburg, Stuttgart, wir und mal wieder eine
Mannschaft die nicht damit rechnet.

Dass Bremen nicht noch mal so eine Saison spielen wird weiß doch keiner. Gerade wenn die so denken, dass jetzt alles wieder läuft und die Saison nur ein Ausrutscher war. Die letzten Jahre haben doch gezeigt, dass auch immer wieder „große“ Mannschaften in Abstiegsnot geraten, wo es keiner gedacht hätte. Allerdings denke ich, dass sich Bremen sowohl gegen den HSV oder Heidenheim durchsetzen wird. Für mich nächstes Jahr ein heißer Abstiegskandidat ist Köln, die haben nach Corona kein Bein mehr auf den Boden bekommen und der Gisdol Effekt ist auch schon wieder verpufft. Bielefeld wird ähnlich wie Union denke ich im ersten Jahr keine Probleme haben, die haben schon eine ordentliche Zweitligasaison gespielt und einen guten Kader.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum