2. Liga - Aufstiegsrennen... (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Sonntag, 28.06.2020, 10:45 (vor 14 Tagen) @ smartie

Moin,

na was denkt Ihr, wie es läuft und was wünscht Ihr Euch?

Nachdem das gestern - eindeutig durch deutliche Hilfestellung schon geretteter Mannschaften - ganz anders lief, als ich es erwartet hatten, bin ich gespannt was heute passiert.

Wenn Bielefeld genauso abschenken würde wie Köln gestern, wäre Heidenheim zumindest sicher in der Relegation. Für Darmstadt geht es auch um nix mehr, d.h. wenn auch die die Saison nur "auslaufen lassen", wäre Stuttgart wohl der 2. direkte Aufsteiger.

Wenn es so liefe, wäre es auch egal ob der HSV gegen Sandhausen (für es auch um nix mehr geht) hoch gewinnt...

Die Konstellation würde mir auch eigentlich gut gefallen und wahrscheinlich kommt es genau aus dem Grund ganz anders... Gefühlt würde ich sagen, der HSV zieht doch noch an Heidenheim vorbei, ähnlich wie Bremen gestern... und dann käme es zum brisanten Auf-/Abstiegsduell Bremen - HSV...

(Mein Wunsch bleibt: Heidenheim in die Relegation und setzt sich dort bitte auch gegen Bremen durch ;-) )


Gerne darf Heidenheim Bremen in die 2. runterziehen.
Der HSV sollte sich wenigstens noch ein Jahr da unten regenerieren können.
Köln gestern war eine Frechheit und Wettbewerbsverzerrung ohne Gleichen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum