Zukunft von Brosinski und Bell in Mainz offen - Kunde ? (Presselinks)

Captain Spaulding, Donnerstag, 25.06.2020, 22:34 (vor 10 Tagen) @ strombergbernd

Was heißt denn hier die Erwartungshaltung war sehr hoch?
Wir, als gestandener Erstligist haben gegen einen mittelmäßigen Drittligisten gespielt, da ist ein erwarteter Derbysieg ja wohl keine sehr hohe Erwartungshaltung!
Aber für Latza und Co. war es eben nur irgendeine weitere Pokalpleite gegen irgendeinen Underdog. *kotz*


Sicher war die Erwartungshaltung zu hoch! Hallo! Wir sind Mainz 05! Wir wissen wo wir herkommen. Wir müssen jedes Jahr dankbar sein, dass wir in der ersten Liga spielen dürfen. Genauso müssen wir dankbar sein, wenn wir im Pokal mal die erste Runde überstehen? Überhaupt müssen wir vor Dankbarkeit jeden Tag dreimal täglich im Dom eine Dankeskerze aufstellen!

Leider gibt’s immer noch Leute die das tatsächlich ernsthaft so sehen, wie du das ironisch rübergebracht hast.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum