AZ: „Mit dem Punkt können wir gut leben“: Stimmen zum Spiel (Presselinks)

Milestone-Mainz, Thursday, 27.09.2018, 10:50 (vor 2036 Tagen) @ ulis05

Ja, aber vorher haben die Jungs auch echt guten oder zumindest mitreissenden Fußball gespielt. Trotzdem waren jetzt nur 19000 da. Das ist mir zu einfach nach so einem Spiel wieder sagen zu können "War schlecht, die Offiziellen wollten ja nicht mehr, da gehe ich nicht mehr hin".

Natürlich ist das nur ein Punkt von vielen in Bezug auf den Zuschauerrückgang. Nichtsdestrotz fühlen sich viele Zuschauer aufgrund solcher Statements ein wenig auf den Arm genommen.

Es kamen trotz guter Unterhaltung halt nur 19000. Mehr interessiert es im Moment nicht so richtig. Fertig. Aber mich hat es auch nicht gestört als nur 4000 da waren.

Mich stört das auch nicht.

Und wer jedes Mal Spektakel braucht um regelmäßig zu kommen, der ist in Mainz halt nicht richtig. Wir hatten auch in der "guten alten Zeit" unter Kloppo richtige Mistspiele.

Ja, aber da hatten wir ganz andere Spieler und einen ganz anderen Etat. Was mich persönlich gestern gestört hat, waren aus meiner Sicht mangelnde Sekundärtugenden wie z. B. eingeübte Laufwege und strukturiertes Nachvornespielen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum