Zukunft von Brosinski und Bell in Mainz offen - Kunde ? (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Donnerstag, 25.06.2020, 18:22 (vor 9 Tagen) @ Alsodoch

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/05-kapitan-latza-da-ging-ein-...

Aus dem Plus Artikel zum Thema:

"Zu den am 30. Juni auslaufenden Verträgen seiner Mitspieler Daniel Brosinski und Stefan Bell: „Ich kenne die Jungs schon lange, und sie sind mir echt ans Herz gewachsen. Es ist für sie eine schwierige Situation, gerade jetzt mit Corona, weil man nicht genau weiß, wie die Vereine in der nächsten Saison aufgestellt sind. Die beiden sind Identifikationsfiguren, die über Jahre im Verein Leistungsträger gewesen sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie uns erhalten bleiben.“

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum