"Fast" geht vor "fair" - Meenzer on Tour Blog (Rund um Fußball)

ck-africa ⌂ @, Mainz, Donnerstag, 25.06.2020, 07:56 (vor 15 Tagen)

Ich habe mir mal Gedanken zum Saisonabschluss-T-Shirt von Nullfünf gemacht. So genannter "Fast Fashion" wurde bei der Produktion gegenüber "Fair Fashion" Priorität eingeräumt. Gleichzeitig wird ein Hashtag in Bezug auf Menschenrechte abgedruckt. Die drei Thesen (langweilige Dauermeisterschaften, elfmal den Klassenerhalt gesichert und leider diesmal kein gemeinsames Feiern) hätten auch auf fair produzierten Shirts verkauft werden können - mit längerer Produktionszeit, einem höheren Verkaufspreis aber mit einem passenden Hashtag: #whomademyclothes

Zum Blog

--
Fußball - Reisen - Bücher - Mainz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum