Kicker: In zwei Jahren zum Stammspieler (Presselinks)

ulis05, Mittwoch, 24.06.2020, 11:50 (vor 10 Tagen) @ elmex

Naja, also PSG ist da meiner Meinung nach aktuell ne Nummer zu hoch.
Ich mag Baku und bin auch froh, dass er für uns spielt. Er ist für mich ein Eckpfeiler des kommenden Teams. Aber seine Leistungen waren doch auch schon stark schwankend. Auch innerhalb eines Spiels. Ich sehe defensiv noch großen Nachholbedarf. Meiner Meinung nach ist er auch mit ein Grund, warum wir bei Freistößen und Ecken hinten immer wieder anfällig waren. Er ist jung und hoffentlich noch lernwillig, dann haben wir noch viel Freude an ihm. Denn bis jetzt passt zumindest sein Einsatz immer. Da verzeihe ich auch mal einen Patzer oder Fehlpass.

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum