Zukunft von Brosinski und Bell in Mainz offen - Kunde ? (Presselinks)

undichsachnoch, Dienstag, 23.06.2020, 17:31 (vor 12 Tagen) @ frodoNtour

Ich hatte am Anfang der Saison die Erwartung, dass diese junge talentierte Mannschaft durch die geringen Wechsel eine viel bessere Saison spielen wird. Dass wir gefühlt über die gesamte Saison weiter in der Findung bleiben, hätte ich nicht erwartet.

Sehe ich genau so.
Auch ich dachte nach dem letztjährigen Saisonfinale, dass da etwas heranwächst und dass wir eine gute Saison hinlegen könnten/würden.
Aber dann kam der unsägliche Saisonstart mit dem vermasselten Pokalspiel (wobei da auch der Schiri ordentlich mitgeholfen hat: unberechtigter 11er mit Foul an Bello).
Danach 3 Niederlagen in der Liga. Hat mich alles an Stuttgart 1 Jahr vorher erinnert.
Aber dafür haben wir dann dieses Jahr am Ende gottseidank doch noch die Kurve gekriegt.
Stuttgart ist nach ihrem besch... Saisonstart abgestiegen! Kann man auch mal so sehen!
Bin mal gespannt wie es bei uns weiter geht, wer kommt, wer geht usw.
Brsi und Bello würde ich behalten. Allein schon wg. der Mentalität und der Identifikation. :-) ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum