Ich hätte jetzt gedacht hier wäre mehr los... (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Dienstag, 23.06.2020, 09:24 (vor 96 Tagen) @ Sebastian

Einige andere hier dürften auch schwer enttäuscht sein, dass sie keinen Neustart in der 2. Liga erleben dürfen wie das von nicht wenigen in den letzten Wochen immer wieder zu lesen war und mich ehrlich gesagt ziemlich erschrocken hat.

Ach komm. Das war immer in Verbindung mit einem "wenn es so kommt" oder "wenn es nicht anders geht". Und das ein Abstieg zwischendurch mal ein realistisches Szenario war, lässt sich kaum leugnen.
Richtig ist sicher, dass man durch den Wunsch nach bestimmten Anpassungen, den negativen Folgen eines Abstiegs nicht genug Gewicht beigemessen hat.
Wir können jetzt ja an Werder beobachten, wie das dann so ist. Ich bin mir sicher, dass die weg sind. Vom Samstag erholen die sich nicht mehr. Außerdem gewinnt Düsseldorf.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum