Brosi und Bell - Realistisch (Rund um Fußball)

kostemer, Dienstag, 23.06.2020, 08:29 (vor 16 Tagen) @ Milestone-Mainz

bester Vorbereiter von Standards

Wenn er jemand anderem den Ball hinlegt? ;-)
Nee mal ehrlich. Bei der Anzahl an Eckbällen und Freistößen die er tritt muss ja mal einer ankommen. Die die nicht ankommen sind meist wirklich grausam. Hatte es schon mal wann anders geschrieben, dass die Standards von Barreiro einen deutlich gefährlicheren Eindruck gemacht haben (wenn auch ohne Erfolg; aber gut es waren auch nur 2/3).

Auch wenn ich kein Fan von Brosi bin kann ich verstehen warum man mit ihm verlängern will. Am Ende dieser Saison hat er uns sehr geholfen mit seiner mentalen Stärke. Dazu kam, dass die anderen Kandidaten für die Position auch nicht wirklich gut waren. Von daher sollte man ihn auf jeden Fall als Backup behalten, wenn er sich mit der Rolle zufrieden gibt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum