Zukunft von Brosinski und Bell in Mainz offen - Kunde ? (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 22.06.2020, 19:19 (vor 12 Tagen)

Sportvorstand Rouven Schröder lobt Daniel Brosinski und Stefan Bell ausdrücklich. Ob der 1. FSV Mainz 05 die beiden verdienten Spieler mit einem neuen Vertrag ausstattet, lässt er aber offen.

...

Derweil bringt sich Mittelfeldspieler Kunde (24), der noch bis 2022 unter Vertrag steht, bei seinem Ex-Verein Atletico Madrid ins Gespräch. "Die Dinge laufen für mich gut in Mainz, aber wenn ich ein besseres Angebot bekomme, weiß ich nicht, warum ich nicht wechseln sollte", sagte er der spanischen Zeitung "AS".

Mehr im Kicker:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum