Brosi und Bello (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Monday, 22.06.2020, 12:04 (vor 1394 Tagen) @ Hechtsheimer
bearbeitet von strombergbernd, Monday, 22.06.2020, 12:20

...und er hat sich mit seiner ehrlichen Meinung (allerdings zur falschen Zeit) nicht gerade Freunde im Verein gemacht :-|

Ich hab mir sein Interview komplett angehört. Bello gehört zu den Fußballern, die sehr reflektiert und klar ihre Meinung darlegen können. Er war ja auch nicht gegen einzelne Personen eingestellt, sondern hat einige Punkte klar benannt, über die man mal diskutieren sollte. Bspw. die Mischung in der Mannschaft aus NLZ-Talenten, Spielern die bei uns den nächsten Schritt machen wollen und ein paar Erfahrenen, die auch als Identifikationsfiguren für die Fans wichtig sind.

Wenn er keinen neuen Vertrag bekommt, könten ich ihn mir gut im Aufsichtsrat vorstellen. Allerdings muss er dafür mindestens 30 sein, was er erst nächstes Jahr wird.

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum