Ich hätte jetzt gedacht hier wäre mehr los... (Rund um Fußball)

Seminator, Sonntag, 21.06.2020, 12:15 (vor 16 Tagen) @ Bimbes

Ich hoffe, dass der Klassenerhalt aber nicht dazu führt, dass keine Veränderungen am Kader gibt. Die sind meiner Meinung nach nämlich trotzdem nötig. ;-)

Ich empfinde Schröder als beratungsresistent und hoffe, dass er es widerlegen kann.

An dieser Stelle hoffe ich, dass Trainer und Veratwortliche da die Richtung vorgeben.
Es wird Zeit, dass Mainz auch für Spieler aus den Bundesligen endlich wieder attraktiv wird. Das waren wir mal und mittlerweile sind wir es gar nicht mehr.

Lang ist es her, dass unzufriedene Erstligisten und Spieler aus der 2. und 3. BL zu uns kommen wollten.

Seine Schlüsse Ende letzter Saison, aber auch Ende der Vorletzten könnten sich wiederholen. Die Mannschaft hat geliefert und so sieht er sich bestätigt, dass der Kader so stimmt. Seine Reaktion auf Bellos Interview lässt aufhorchen.

Übertrieben ausgedrückt fehlt mir noch, dass er den "Meenzer Bub" auf seinem Sweater küsst. Er, der ein wahrer 05er ist und mit den wahren 05ern verkehrt. Für einige reicht es vielleicht als Beweis für seine 05er Liebe. Mir beweist er das Gegenteil.

Und nun zum Wesentlichen. Wir spielen nächste Saison wieder 1.BL. Für uns ist es kein Selbstläufer und ein Abstieg sollte immer eingerechnet werden. Jedes Jahr wird es schwieriger und bei der Anzahl an Fehlern, die wir mittlerweile machen, wird es immer schwieriger Vereine zu finden, die mehr machen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum