Ich hätte jetzt gedacht hier wäre mehr los... (Rund um Fußball)

Fathi @, Gunsenum, Sonntag, 21.06.2020, 10:45 (vor 130 Tagen) @ Renner

Das trifft es auch für mich ziemlich genau.
Ehrlicherweise war ich erst nach dem 3:1 so richtig überzeugt, dass wir es doch noch schaffen können, während mein Nebenmann bis zum Schluss vom Gegenteil ausgegangen ist :-)
Das war definitiv eine schlimme Saison, vor Corona war das Heimspiel gegen Union für mich der Tiefpunkt.
Und gestern, naja mit 30-40 Leuten in der Kneipe zu schauen, statt im R-Block zu stehen, war schon sehr speziell...ich hätte nie gedacht, mir ein Heimspiel im Fernsehen anzuschauen...
Immerhin ist Herr G. aus L. noch aufgetaucht (mit Finther Begleitung) und wir haben uns noch ein paar Bierchen gegönnt.

Also alle durchschnaufen und uns auf nächste Saison freuen, wann auch immer wir wieder in den Block dürfen.
Und den Verantwortlichen viel Mut, wirklich alles kritisch zu hinterfragen.
Für immer Mainz 05!!!

--
Ihr macht unseren Sport kaputt: Videobeweis abschaffen! Geisterspiele? Nein, danke!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum