Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison (Rund um Fußball)

Lerche51, Samstag, 20.06.2020, 20:04 (vor 13 Tagen) @ Nope

Danke, Jungs! Super gemacht! Das war ein guter Endspurt und die Formkurve seit einigen Spielen zeigt, wozu ihr fähig seid.
Gutes Spiel: die Bremer hatten von Minute 1 an (verständlicherweise) Schaum vorn Mund. Und haben unsere seit neusten sehr stabil stehende Defensive ordentlich ins schwitzen gebraucht. Aber auch offensiv geht in den letzten Spieltagen wieder mehr. Sauber zu Chancen kombiniert, gute Standards, disziplinierten Vorrücken. Manchmal fehlt noch der Steckpass durch die Abwehr (der von Onisiwo auf Szalai war allerdings erste Sahne!), aber was soll's. Es hat gereicht und war verdient...

Danke, Jungs. Es würde mich jetzt nicht wundern, wenn wir nächste Woche mit Burkart und Eyibil für Boëtius auch noch Leverkusen besiegen würden :D


Ja. Danke Jungs. Da sieht man den Sommer gleich mit anderen Augen.


Brosi guckte am Ende etwas betreten. Bitte Vertrag verlängern.

Der war einfach superplatt, der alte Sack! :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum