Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 20.06.2020, 16:35 (vor 18 Tagen) @ dadum

Auf geht‘s!

Heimsieg heute.


Sehr geil. Extrem engagierte offensive Bremer mit ein bisschen Glück -aber nicht zu viel- am Toreschießen gehindert. und dann vor allem durch die bärenstarken Niakathé, Latza und Boetius das Spiel gedreht.
Das ist noch nicht durch, weil die Bremer noch in der Verzweiflung die Chance sehen. Die Frage wird sein, wie lange wir das 2:0 halten müssen, oder ob wir nachlegen können, um denen den Stecker zu ziehen...

Ja, es kommt jetzt sicher direkt nach der Pause ein wütender Ansturm von Werder, da heißt es voll dagegen halten.

Ich hoffe ja, die Jungs haben noch genug im Tank um eine genauso gute 2. HZ zu spielen wie die erste.

PS: Und wenn es so kommt... bin ich schon gespannt, worüber Kohfeld und Co. dann jammern und reklamieren, für die ist ja immer irgend jemand anderes schuld.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum