spieldaten (Rund um Fußball)

Seminator, Thursday, 27.09.2018, 08:55 (vor 2000 Tagen) @ eberennterwiederlos

Die Statistiken schaue ich mir gar nicht mehr an. Bei der Fehlpassorgie brauche ich keine Statistik. Und gestern haben wir viele Fehlpässe. Bei uns finden die meisten Pässe in der eigenen Hälfte ab. Am liebsten wird nach hinten gespielt. In der gegnerischen Hälfte oder in der Vorwärtsbewegung klappt es eher schlecht.

Fabrizio Hayer hat in einem Artikel nicht ganz Unrecht gehabt mit seinen Aussagen über bestimmte gemessene Werte und über unsere Außen. Sandro hat in der PK vor dem Spiel nichts darüber sagen wollen. Frabrizios Empfehlungen bzgl. einzusetzende Spieler sind aber im Nachhinein gesehen eher falsch gewesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum