Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 20.06.2020, 14:12 (vor 19 Tagen) @ Lerche51

Ich hoffe wirklich das Beste, aber ja auch fühle mich noch etwas "unwohl" in meiner Haut...

Hintergrund ist, dass es typisch für Mainz ist, dass es ganz anders kommt, als es wahrscheinlich wäre oder es "jeder" erwartet. So wie am Mittwoch kaum jemand mit einem Sieg gerechnet hat...

Drehen wir dieses Gefühl, diese Aussage doch mal ins Positive: Alle haben ein mulmiges Gefühl, weil‘s diese Saison schon zu oft in die verkehrte Richtung lief. Also wird uns die Mannschaft auch dieses Mal überraschen und die Bremer mit einem klaren 3:0 oder 4:0 Heimsieg zurück nach Bremen schicken.

Da hast Du recht, das wäre wirklich überraschend. Dafür! :dh:

PS. Der positive Nebeneffekt wäre, dass sich die Bremer ihrem „Wettbewerbsverzerrung“ Gejammer endgültig lächerlich gemacht hätten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum