Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison (Rund um Fußball)

ulis05, Samstag, 20.06.2020, 10:41 (vor 23 Tagen) @ tomo

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich traue dem Braten auch noch nicht, bin da in der letzten Zeit (2-3 Jahre) zu oft enttäuscht worden. Sehe aber definitiv seit der Pause auch bessere Spiele, wenn auch nicht immer mit besserem Ausgang.
Auch in der Hinrunde haben wir öfter mal echt gut gespielt und unverdient(?) verloren. Daheim gegen Gladbach und Leverkusen kommen mir da spontan in den Sinn. Wir haben seit geraumer Zeit Probleme damit das Spiel und Tore zu machen. Deshalb wäre es besonders wichtig keinen frühen Rückstand zu bekommen.
Der Auftritt gegen den BVB, der Einsatz in den letzten Spielen und das bei mir (und im Umfeld?) wieder aufkeimende 05-Gefühl lassen mich hoffen.
Aber so ein bissl geht mir auch der Stift...

--
Ich geh (n)immer nuff


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum