Mainz vs Bremen - vorletztes Spiel der Saison (Rund um Fußball)

leboef, Samstag, 20.06.2020, 09:21 (vor 18 Tagen) @ Nope

Ich traue der Glückseligkeit nach dem guten Spiel gegen Dortmund überhaupt nicht. Dafür gab es doch in dieser Saison nach solchen Spielen oft genug den Tritt in die Magengrube. 4-5 gute Spiele aus 32 reichen einfach nicht, dass die Mannschaft mich vollends überzeugt. Dazu kommt, dass von diesen guten Spiel eigentlich alle auswärts waren (Bremen,Hoffenheim,Hertha,Eintracht,Dortmund). Oder hat einer noch ein wirklich überzeugendes Heimspiel diese Saison im Kopf?
Bremen wird mit voller Wucht auftreten, uns überrennen und schnell ein Tor erzielen wollen. Hoffentlich bekommen wir nicht wieder ein schnelles Gegentor wie gegen Augsburg. Hoffen wir, dass unsere Mannschaft „endlich verstanden“ hat um was es geht und diese grauenhafte Saison endlich vorüber ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum