Was macht eigentlich.... Sandro Schwarz (Rund um Fußball)

undichsachnoch, Montag, 15.06.2020, 16:44 (vor 26 Tagen) @ TuS-FSV

Oh je, ein Mainzer Bubb mit dem Herz auf der Zunge und voller Emotionen bei diesem Kack Plastik Klub. Krasser Gegensatz. Aber auch da ist der Fussball einfach nicht mehr romantisch genug um zu sagen "macht der nie".


War ja nix anderes bei Rose der zu RedBull gegangen ist. Ob Schwarz glücklich wird als Marionette in Hopps Spielzeugverein wird sich zeigen.

Also gestern Abend im SWR war in keinster Weise von Sandro Schwarz zu hören, dass da mit Hoffe irgend etwas dran sei. Er hat nur ganz allgemein geäußert, wieder bereit zu sein als Trainer arbeiten wollen.
Der Moderator Tom Bartels wollte ihm aber unbedingt was aus dem Kreuz leiern und hat Hoffe ins Spiel gebracht, weil da nun mal gerade ein Trainer gesucht wird.
Nur heiße Luft bezüglich Hoffenheim!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum