Mögliche Relegation (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Montag, 15.06.2020, 11:36 (vor 19 Tagen) @ Jammerlappe

So langsam muss man sich mit verschiedenen Szenarien beschäftigen, die jenseits des direkten Klassenerhalts liegen. Zum Beispiel dem direkten Abstieg auf Platz 17. Oder eben der von mir innig gehassten Relegation:
Aktuell scheinen der HSV, Stuttgart und Heidenheim am wahrscheinlichsten.
Wer darf es denn sein oder kriegen wir von allen auf die Mütze? Wenn man mir die Pistole auf die Brust setzt, würde ich Stuttgart nehmen.

Wenn wir da tatsächlich durchmüssen würde ich mir Bielefeld wünschen. Die spielen fast nur noch Unentschieden und hätten im Falle des Abrutschens auf Platz 3 den sicher geglaubten Aufstieg zu verlieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum