Reuter kritisiert Referees: "Absolut nicht nachvollziehbar" (Presselinks)

Udo, Thursday, 11.06.2020, 18:40 (vor 1407 Tagen) @ TuS-FSV

Reuter mag zwar in der Sache recht haben, dennoch ist er für mich ein Unsympath, Meckerer und Jammerlappen.


wenn er nur über die Sache gesprochen hätte..
aber er will Fröhlich in die Schranken weisen, weil der völlig zu Recht die ausfälligen Bemerkungen Herrlichs über die Herkunft des VAR rügt.

Witzig ist ja, dass Cortus (der sich gegen den Kerpener Winkmann als VAR durchgesetzt hat), aus Bayern kommt (und das bei einem Augsburgspiel auch nur wegen der Corona-Regeln darf) Keine Ahnung, ob man einem aus der Ecke Nürnberg/Fürth Nähe zu Augsburg überhaupt unterstellen darf...


somit bleibt für mich mehr Polemik als alles andere...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum