Reuter kritisiert Referees: "Absolut nicht nachvollziehbar" (Presselinks)

Udo, Thursday, 11.06.2020, 18:23 (vor 1387 Tagen) @ knightclub

So ein Herkules ist der aber auch nicht, um Matetat dermaßen auszuhebeln, er macht da schon etwas mehr daraus als es war. Eben so eine typische "kann man geben, muss man nicht unbedingt" Situation.


nun ja ;-)

Hier seine Erklärung (heute in verschieden Medien) zum Foul an Thiago bei dem der durch die Gegend flog:

"Wenn man 90 Minuten Lewandowski gewöhnt ist, der hat einen ganz anderer Körper - und dann kommt einer, der nicht so viele Kilo auf die Waage bringt, dann sieht das schon mal anders aus. War natürlich nicht meine Absicht."

Ok, Mateta wiegt noch mehr als Lewandowski, aber er ist ja auch nicht in die Bande geflogen....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum