Reuter kritisiert Referees: "Absolut nicht nachvollziehbar" (Presselinks)

knightclub, Wednesday, 10.06.2020, 20:13 (vor 1388 Tagen) @ Alsodoch

sauber war die Aktion von Hinteregger sicher nicht, die Hände haben da nichts zu suchen (übrigens auch nicht die von Hübner beider roten Karte in D'dorf).

So ein Herkules ist der aber auch nicht, um Matetat dermaßen auszuhebeln, er macht da schon etwas mehr daraus als es war. Eben so eine typische "kann man geben, muss man nicht unbedingt" Situation.

Zum Glück brauchte es da diese Szene nicht zum Dreier. Anders die Situatio von Baumann in der Vorwoche gegen Awoniyi. Egal ob er die Beine noch zurückzog, um eine Verletzung zu vermeiden, er traf dort eindeutig unseren Stürmer und nicht den Ball. Wäre das eine szene im Mittelfeld gewesen hätte es bestimmt Freistoß und Gelb gegeben. Das war eine Szene, die uns womöglich einen Punkt gekostet hat (und das "Foul" von Onisiwo beim nicht gegebenen Tor ist auch durchaus diskutabel...)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum