Sandro zurück? Wieso nicht?! (Rund um Fußball)

Milestone-Mainz, Wednesday, 10.06.2020, 15:59 (vor 1387 Tagen) @ Hechtsheimer

Ja echt :-D Ich glaube man muss sich als Fan langsam mal entscheiden was man will. Einen Klopp oder Tuchel werden wir nicht mehr bekommen. Sandro hat nach Mainz gepasst wie Arsch auf Eimer. Ja, auch in meinem Freundeskreis war er umstritten, zu "umgangstönlich", halt kein Super Rhetoriker, aber Meenzer und immer mit Herz und Seele bei der Sache.

Mainzer Vergangenheit und mit Herz und Seele bei der Sache sein ist mir dann doch für einen Erstligatrainer alles in allem dauerhaft zu wenig.
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass Sandro irgendwann mal durch besondere taktische Finessen oder durch eine Supereinstellung unserer Buben auf den Gegner aufgefallen wäre.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum