Kündigung willkommen ! (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 09.06.2020, 16:30 (vor 1388 Tagen) @ Alsodoch

Ganz ehrlich, das glaube ich dir nicht. Es geht bei dem Thema Menatalität und Identifikation auch um Nationalität, dass lässt sich nicht leugnen.


Hm. Echt?

Ich konnte mich mit dem Argentinier Pablo de Blasis gut identifizieren. Er hatte ne gute Mentalität, hat reingehauen.

Jhon Cordoba, den Kolumbianer, fand auch gut. Er ist dann halt leider nach Köln gewechselt. Aber ich freu mich für ihn, wenn er Erfolg hat.

Christian Fuchs, der Österreicher, den fand ich am Anfang auch gut. Aber sein Abgang und Wechsel nach Schalke fand ich nicht so gelungen.

Nicolai Müller, aus Unterfranken wo es nur schlechten Wein und Scheißbier gibt, fand ich am Anfang auch noch gut, aber er musste ja wie so viele gleich wieder wechseln, weils woanders angeblich besser ist. Irgendwann hab ich aufgehört, zu verfolgen bei welchem Verein er gerade wieder für ein paar Wochen oder Monate unter Vertrag ist.

Der Einfluß der Nationalität läßt sich eindeutig nicht verleugnen...


Das ist Rassismus pur ! Franken hat auch sehr gute Biere !!

Unterfranken hat vor allem mal im gehobenen Segment absolute Top-Weine.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum