Kündigung willkommen ! (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Tuesday, 09.06.2020, 14:58 (vor 1410 Tagen) @ sjott

Dann arbeitest du halt in nem Büro mir rasistischen Menschen (ob die und du sich dessen bewusst sind oder nicht ist völlig egal!)

Klar könnte man Kritk üben wenn man das Gefühlt hat das zu wenige Jungs aus dem Nachwuchs ne Chance bekommen (was meiner Meinung nach eher Quatsch ist: Müller, Zentner, Riedle (ach Moment oder zählt der für Leut wie dich nicht, Hack, Burkhardt, usw,. ....). Aber wenn man auf die Hautfarbe abzielt ist das stumpfer dummer Rassismus.

Hör bitte auf das zu relativieren und denk mal drüber nach was du und deine Kollege da so von sich geben! Ansonsten machs wie der Typ trete aus, gerne auch aus dem Forum!


Er hat sich doch extra heute morgen angemeldet ...

Nun denn, dumm gelaufen, jetzt isser wieder weg *wo ist der Daumen-Hoch wenn man ihn braucht*

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum