Kündigung willkommen ! (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 09.06.2020, 12:45 (vor 1414 Tagen) @ mitok

Das Grundgesetz ist, wie der Name schon sagt, die Grundlage
.Ansonsten ist man ein Fall für den Verfassungsschutz.


Potzblitz! Es gibt trotz alledem, was man durch den NSU erfahren hat, noch Leute, die glauben, der Verfassungsschutz würde die Nazis nicht versorgen, sondern verfolgen?

Faszinierend.

Diese Verallgemeinerung ist wenig sachdienlich. Oder willst du tatsächlich die Position vertreten, den Verfassungsschutz gäbe es überhaupt nur, damit Nazis unbehelligt ihr Unwesen treiben können? Das wäre so als würde man behaupten alle VW Ingenieure wären Betrüger.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum