Kündigung willkommen ! (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Tuesday, 09.06.2020, 10:46 (vor 1388 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von Jammerlappe, Tuesday, 09.06.2020, 10:52

Jetzt muss ich aber auch mal sagen, dass hier und auch von Vereinsseite geheuchelt wird. In vielen Foren hier, wird die fehlende Identifikation und Mentalität des Kaders angeprangert. Und dies zurecht. Habe mir gerade mal den Thread "Kündigung der Dauerkarten" durchgelesen und wie oft kommt das Arguemtn fehlende Identifikaton und Söldertum. Und auch Schröder möchte da entgegen steuern. Aber seine Transfers sind ja nun mal auch überwiegend farbige Spieler.

Das Thema "schwarze Spieler" ist vielleicht kein offenes im Stadion, aber ich kann schon sagen, dass so eine Diskussion in den Büros oder sonst wo schon öfters geführt wird.

Natürlich sind die Äußerungen des ehemaligen Vereinsmitgliedes unpassend, aber jeder hier sollte sich an seine eigene Nase fassen. Und der Verein ist mir mit seinem Statement auch zu das Fähnchen im Wind.


Du bringst da vieles durcheinander, aber schon sehr.

Jepp. Inwiefern jemand dazu beträgt, dass ich mich mehr oder weniger mit dem Kader identifizieren kann, hängt nicht mit seiner Hautfarbe zusammen.

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum