DD gegen Ho$$enheim - Skandalöse rote Karte (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Sunday, 07.06.2020, 10:27 (vor 1391 Tagen) @ OzzY

Gestern im ZDF Sportstudio haben sie gesagt, dass der VAR sich das angeguckt hat, es aber keine grobe Fehlentscheidung des Schiris war und deswegen nichts zum Schiri gesagt haben... Schweinerei ist das...

Die haben nur die Bilder der seitlichen Perspektive gesehehn, wo das schwer, aber bei genauerem hinsehen zu erkennen / vermuten war.
Wer kommt tatsächlich drauf, dass der das selber macht ?
Aber jetzt, wo das öffentlich ist, muss der DFB entsprechend reagierenn, die Rote zurück nehmen und dem Düsseldorfer aus dem Verkehr ziehen.
Ich würde mir als Hoffenheim überlegen, gegen die Wertung des Spiels Protest einzulegen.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum