DD gegen Ho$$enheim - Skandalöse rote Karte (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 07.06.2020, 10:02 (vor 1413 Tagen) @ OzzY

Gestern im ZDF Sportstudio haben sie gesagt, dass der VAR sich das angeguckt hat, es aber keine grobe Fehlentscheidung des Schiris war und deswegen nichts zum Schiri gesagt haben... Schweinerei ist das...

Da kann man sich doch echt nur an den Kopf fassen. Grundlage für die rote Karte war die vom Schiedsrichter wahrgenommene Tätlichkeit von Hübner. In den Bildern sieht man ganz klar, dass die Aktion von Ayhan ausgeht und es KEINE Tätlichkeit von Hübner war. Wenn das keine grobe Fehlentscheidung ist, was denn?

Da kann man Hübner echt nur zustimmen:

was Kaan Ayhan daraus macht, muss ich ganz ehrlich sagen, ist für mich eine ganz große Frechheit und eine Schande. Das nimmt mir ganz ehrlich auch den Spaß am Fußball


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum