DD gegen Ho$$enheim - Skandalöse rote Karte (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 07.06.2020, 09:44 (vor 1390 Tagen) @ Alsodoch

Echt der Hammer, VAR, wo bist Du ?


Genau das ist die Frage. Dem Schiri mache ich da erstmal keinen Vorwurf, das in normaler Geschwindigkeit (vielleicht noch im Augenwinkel) richtig zu sehen ist praktisch unmöglich. Aber der VAR, der das auch verschiedenen Perspektiven, x-mal in Zeitlupe anschauen kann, der MUSS das sehen.
Das MINDESTE was der VAR da zurück melden müsste wäre: Schau es Dir besser noch mal am Bildschirm an.
War der VAR auf dem Klo, hatte einfach keinen Bock oder ist er Düsseldorf-Fan?

Echt klasse ist übrigens auch, wie Messerscharf und präzise der Kicker die Szene beschreibt:

Hübner traf Ayhan mit der Hand im Gesicht, Schiedsrichter Sören Storks wertete das als Tätlichkeit und zückte glatt Rot (9.). Die Szene wurde in Köln überprüft, aber es blieb beim Platzverweis.


Da hatten sie die Bilder noch nicht gesehen, inzwischen hsben sie da noch einen Artikel nachgeschoben.

Wie schreibt man denn einen Kommentar ohne Bilder zu sehen? Das wurde doch schon in der Pause und direkt in der Nachbreichterstattung x-fach gezeigt...

Siehe da:

Was für eine dumme Rechtfertigung... Wie überraschend, dass Ayhan die Hand des Gegners, die er sich selbst ins Gesicht schlägt, dann auch tatsächlich spürt... Macht dann einen auf sterbenden Schwan und später "merkt er, dass es doch nicht so doll weh tut". sagt immer noch "die Rote kann man geben". Der gehört alle für Dummheit gesperrt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum