Spieltag 30 - Abstiegs(krampf) (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 06.06.2020, 17:54 (vor 1392 Tagen) @ smartie

Das zweite gute Spiel hintereinander, trotz oder wegen erheblicher Umstellungen. Zum Glück diesmal auch mit dem verdienten Ergebnis.
Nicht nur das Ergebnis sondern auch (und sogar vor allem) die gute Leistung machen tatsächlich wieder Mut, dass das mit dem Klassenerhalt klappen könnte.

Sehr wichtig war finde ich, dass St.Juste wieder ins Team kam, sehr gutes Spiel und ein Garant dafür, dass endlich mal kein Gegentor gefallen ist. Aber auch sonst kann man wirklich alle Spieler loben, auch kämpferisch und von der Laufbereitschaft her war das genau das, was man als Fan sehen möchte.

Danke und weiter so!

St. Juste 2 Kampf Quote 57%
Niakhaté 2 Kampf Quote 83%
Fernandes 2 Kampf Quote 60%

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum