Spieltag 30 - Abstiegs(krampf) (Rund um Fußball)

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 06.06.2020, 17:26 (vor 1410 Tagen) @ leboef

Sicherlich bestes Spiel seit dem Wiederbeginn. ABER das Ding ist noch lange nicht durch, Bremen und Düsseldorf würde ich noch lange nicht abschreiben. 6 Punkte reichen vielleicht, aber da man halt auch noch gegen Dortmund und Leverkusen spielen muss, bleiben eigentlich nur noch zwei Spiele wo man direkt voll unter Druck steht. Und wir wissen alle, was in der Vergangenheit nach einem so guten Auftritt wie heute im nächsten Spiel gefolgt ist...

Deckt sich mit meinen Überlegungen. Augsburg ist ein echtes Finale.

Edit: Das soll die Leistung heute nicht schmälern. Aber es musste aufgrund der Versäumnisse zuvor halt auch sein ...

--
„Walter war nicht groß, er war eher klein. Trotzdem glaubte er von den Kleinen einer der Größten zu sein.“

Mike Krüger „Mein Gott, Walter“


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum