Spieltag 30 - Abstiegs(krampf) (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Saturday, 06.06.2020, 14:10 (vor 1414 Tagen) @ smartie

Schiri heute:

SCHIEDSRICHTER
Brych, Felix (München)

IMO einer der meist überschätzten Schiris. Aber solange er „Hinti“ vom Platz stellt, soll’s ok sein. :-D


Also ich überschätze den nicht, ich finde einfach nur schlecht. Und - wie weiter unten geschrieben - dazu noch dermaßen arrogant, dass ich schon das Kotzen bekomme, wenn ich sehe, wie der über den Platz stolziert wie ein eitler Gockel :kotz:

Und... zumindest gefühlt, pfeifft er fast immer gegen uns... (dabei unterstelle ich noch nicht mal Absicht, der ist einfach so schlecht).

Der braucht gar nicht pfeifen, hab ihm schon 'ne 5,5 verpasst. :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum