Kicker: Verfahren werden eingestellt (Presselinks)

Stege90 @, Freitag, 05.06.2020, 16:03 (vor 32 Tagen) @ Alsodoch

Die Corona-Pandemie sorgt bei den deutschen Profiklubs für dicke Löcher im Budget. Jetzt zeigt sich der DFB kulant und stellt sämtliche anhängige Verfahren aus dem Jahr 2020 gegen Vereine aus der Bundesliga, der 2. Bundesliga und der 3. Liga ein.


Mehr:

Da haben die Frankfurter aber mal richtig Schwein gehabt, ist doch das Verfahren gegen sie in unserem Heimspiel doch 2020 noch am Laufen gewesen und wäre sicher recht teuer geworden. Hatte man das absichtlich so lange rausgezögert ? Es gab ja keinen stichhaltigen Grund, dass da bisher noch kein Urteil gefällt wurde.
Um ehrlich zu sein, empfinde ich das als eine riesengroße Sauerei.

Seh ich auch so. Man kann diesbezüglich nochmal auf folgenden Threat hinweisen:
18922


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum