Gänsje-Aktion: DANKE FÜR EURE Unterstützung! (Rund um Fußball)

Supporters Mainz, Tuesday, 02.06.2020, 14:27 (vor 1395 Tagen)
bearbeitet von Supporters Mainz, Tuesday, 02.06.2020, 14:39

Hallo Unterstützer,

die letzten Päckchen finden in diesen Tagen in Euch ihren neuen Besitzer und wir hoffen ihr habt ganz viel Spaß und Freude mit Shirt, Beutel und Aufklebern.

[image]

In den letzten Tagen konnten wir außerdem die endgültige Abrechnung vornehmen. Mit eurer Unterstützung konnten wir sagenhafte 1810 Shirts, 1399 Beutel und 1075 Aufkleberpakete produzieren und verteilen.

Abzüglich aller uns entstandener Kosten für die Produktion, Verpackungsmaterial, Porto usw. bleiben 31.848,56€

Die Supporters haben diese Summe auf 33.333,33€ aufgerundet.

Diese Summe kommt in gleichen Teilen unseren drei ausgewählten Initiativen „Kochen für Helden Mainz“, „Ärzte ohne Grenzen“ und „Armut und Gesundheit“ zu Gute. Wir sind in engem Austausch mit den Verantwortlichen der drei Initiativen, um die Spenden zweckgebunden und funktional zukommen zu lassen. Dahingehend versorgen wir Euch natürlich mit weiteren Infos sobald es diese gibt.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für Euer großes Interesse und euer Vertrauen in unsere Aktion bedanken. Gemeinsam haben wir etwas ganz großes erreicht auf das wir alle sehr stolz sein können und das beweist, dass in diesen Tagen Solidarität und Zusammenstehen wichtiger denn je ist.

Bleibt gesund und munter!
…es is bald widder gut!


http://www.supporters-mainz.de/2020/06/danke-fuer-eure-unterstuetzung/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum