Kicker: "Es fühlt sich an wie eine persönliche Niederlage" (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 01.06.2020, 17:58 (vor 1397 Tagen)

Nach zwei Jahren und elf Spieltagen trennten sich der 1. FSV Mainz 05 und Trainer Sandro Schwarz im November 2019. Seither war es still geworden um den 41-Jährigen, er musste Abstand gewinnen. Nun aber meldet er sich im kicker erstmals zu Wort und erklärt, wie er über seinen Ex-Klub Heimatklub denkt und wie er diese neue Erfahrung aufgearbeitet hat.

Mehr:

€ Plus AZ zu Sandro

Zurück! Ein gutes halbes Jahr hat sich Sandro Schwarz nun komplett rausgenommen und sich Zeit genommen, um seine „superintensiven“ zweieinhalb Jahre als Bundesliga-Coach von Mainz 05 aufzuarbeiten. Emotional und inhaltlich. Ein Rückblick auf eine aufregende, hochemotionale, wilde Achterbahnfahrt, die ihn voll vereinnahmt, bewegt und begeistert und die im November jäh beendet wurde. Die Beurlaubung, eine Vollbremsung nach zweieinhalb Vollgas-Jahren. Die schüttelt man nicht einfach so in wenigen Wochen ab. Deshalb der Abschied aus Öffentlichkeit. Und kein Wort zu nichts und niemanden

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum