Würde uns jetzt ein Trainerwechsel noch helfen? (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Monday, 01.06.2020, 09:39 (vor 1397 Tagen) @ Lerche51

Es liegt nicht am Trainer, der ist die ärmste Sau von allen. Der Kader ist nicht gut zusammengestellt und egal wie die Saison ausgeht, da muss sich einiges tun. Ein weiterer Trainerwechsel wäre reiner Aktionismus.


Schon richtig. Nur eines erschließt sich mir nicht: Welchen Plan hat Beierlorzer? Wie will er spielen (lassen)? Ich vermisse eine Art Grundgerüst. Bisher scheint Beierlorzer noch keine Stammformation gefunden zu haben. Ständig neue Aufstellungen, insbesondere neue IV. Neben all den anderen Defiziten der Mannschaft frage ich mich, wie da annähernd eine eingespielte Truppe auf dem Platz sein kann. Und IMO macht die Mannschaft selten bis nie den Eindruck eingespielt zu sein. Wird langsam ein bisschen knapp.

Naja. Wenn man nach den Spielen geht hat sich keiner wirklich nachdrücklich für einen Stammplatz empfohlen.

Und das ganze mal positiv betrachtet: Keiner scheint bei Beierlorzer weg vom Fenster zu sein. Selbst Avoniyi und Hack haben ja zuletzt wieder gespielt (und gar nicht mal sooo schlecht).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum