Ich geh nimmer nuff! Dauerkarten-Kündigung (Rund um Fußball)

Seminator, Sunday, 31.05.2020, 11:02 (vor 1418 Tagen) @ dadum

Nur als Beispiel. Für Burkardt ist es aber eine ziemlich dumme Situation. Ich weiß genau, dass er nicht den besten Eindruck hinterlassen hat, wenn er mal rein durfte. Nicht zu spielen ist aber für ihn das schlimmste. An Leandro sieht man, was Praxis bedeutet.
Was Levin gestern gebracht hat, mal als Beispiel genommen, hätte Jonathan auch bringen können. Ich denke sogar, dass er mehr gebracht hätte.

Was Boetius anbelangt, sieht man, dass es durchaus möglich ist Spielpraxis zu bekommen, obwohl die Leistungen es nicht rechtfertigen würden. Es stimmt aber auch, dass es schwierig ist, als junger Spieler, wenn man in so einer katastrophalen Mannschaft spielen muss. Viel einfacher wäre es, wenn man eine Mannschaft hätte. Das ist aber ein anderes Thema.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum