Ich geh nimmer nuff! Dauerkarten-Kündigung (Rund um Fußball)

dadum, Saturday, 30.05.2020, 23:44 (vor 1397 Tagen) @ 04plus01er

Zentner, Müller, Hack, Baku, Barreiro. die recht regelmäßig spielen.
Dazu noch Burkhardt, Bell ...


Ich glaube unter dem Begriff Eigengewächs verstehen wir Beide etwas unterschiedliches.


Dann halt Baku und Zentner. 2 Stammspieler.
Wann war das zuletzt der Fall?


Ich muss Dich leider enttäuschen, selbst Baku als in Mainz geborener Fußballer spielt erst seit Juli 2018 bei uns.
Robin hingegen sehe ich als Eigengewächs, da reden wir von 7 Jahren.
Wobei auch erst mit 20 Jahren bei 05.


Check Deine Quellen:
Ridle ist seit 2007 durchgehend bei 05. Da war er 9.
Robin Zentner ist seit 2006 im Verein (seit er 12 ist). Ja er war 2 Jahre nach Kiel verliehen.

Herrjeh.

Bello kam übrigens mit 16, Barreiro auch.
Müller mit 15.
Burkhardt mit 14.


Hack war schon 21, deswegen wollte ich den rausnehmen.


Und nochmal.... Danke an Dich und Weisenauer.
Ich habe meinen Faktencheck aber so etwas von verloren !
Das nächste mal nehme ich mich ein wenig zurück als so die Fresse aufzureißen !

Das hättest Du alleine mit der Erinnerung an Ridles erste so schöne wichtige Tore auch delbst geschafft.;-) :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum