Ich geh nimmer nuff! Dauerkarten-Kündigung (Rund um Fußball)

Carlsche, Saturday, 30.05.2020, 20:50 (vor 1398 Tagen) @ Captain Spaulding

Der Verein hat bei mir die letzten Jahre soviel Kredit angehäuft, dass ich meine Dauerkarte auf jeden Fall behalten werde.
Seit drei, vier (?) Jahren wird der Kredit zwar zunehmend aufgezehrt, aber das liegt bei mir nicht primär an der Leistung sondern ab vielen kleinen Faktoren. Die vielfach genannte Kaderbesetzung mit wenig Identifikations-Figuren, teilweise starke Spieler-Fluktuation etc.
Das ist sehr schade, denn mein Sohn hat Feuer gefangen und jetzt wäre die vielleicht entscheidende prägende Phase, wo sich die kindliche Leidenschaft verfestigen müsste, um dann die Sticheleien, die wahrscheinlich spätestens in der Grundschule kommen, zu verkraften.

Und organisatorisch ist für den Verein weiter viel Luft nach oben.
Ich habe besagten Sohn zu seinem Geburtstag als Mitglied angemeldet, fürchtete noch, dass er ständig Post vom Verein bekommt. Aber nix wars: gut das Willkommenspaket wurde zugeschickt aber seitdem keinen Kontakt. Kein Geburtstagsgeschenk. Keine Sonderaktion. Keine Aktion des Kids Club. Schwach.

Der Verein kann wohl nichts dafür, dass die 05-Masken Liefer-Verzögerung haben, aber das passt irgendwie auch total gut ins Gesamtbild...

Trotzdem, solche Pannen gehören ja irgendwie dazu und deshalb bleibe ich im Support-Bereich!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum