0:1 (Rund um Fußball)

leboef, Saturday, 30.05.2020, 17:01 (vor 1420 Tagen) @ 04plus01er

Ja, das stimmt schon. Aber heute kann man den Willen wenigstens erkennen. Es waren auch ein paar nette Spielzüge dabei. Könnte auch locker 3, oder 4:2 für uns stehen. Kein schlechtes Spiel.


Sehe ich auch so... heute würde ich das Ergebnis bis jetzt tatsächlich als „bitter“ bezeichnen...


Und für mich war das Tor Regelkonform, da Onisiwo gefoult wurde.
Und für mich war das eben gerade Elfer für uns !!!
WOW

Zieh mal die rot-weiße Brille ab. Baumann zieht ja noch weg und der Spieler fällt bevor er überhaupt getroffen wird...

Wie gehen Union, man hat das Gefühl, die könnten noch Stunden spielen ohne ein Tor zu schießen. Vermutlich fällt dann auch irgendwann demnächst eher das 0:2


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum