Ich geh nimmer nuff! Dauerkarten-Kündigung (Rund um Fußball)

leboef, Saturday, 30.05.2020, 15:02 (vor 1420 Tagen) @ Captain Spaulding

Habe ich auch schon aus dem Umfeld gehört. Neben den hier genannten Gründen liegt das aber glaube ich auch an der allgemeinen „Corona-Stimmung“. Viele haben sich in den vergangenen Wochen gefragt, was brauche ich wirklich im Leben und was macht mich glücklich. Da gehört dann anscheinend ein gebundener Stadionbesuch über eine komplette Saison nicht mehr unbedingt dazu. Jetzt ist halt auch ein guter Zeitpunkt ein solches Abo zu kündigen (ich habe z.B. auch gehört, dass viele ihr Fitnessstudio-Abo gekündigt haben oder werden). Zudem sieht man ja auch grad, dass der Fußball ganz normal weiterläuft auch ohne Fans...als Fan fragt man sich also wieso gehe ich überhaupt noch ins Stadion, die spielen ja auch ganz normal ohne mich und die Vereine/DFL interessiert das eigentlich gar nicht.
Nichtsdestotrotz glaube ich, dass die Massen an Fans wieder in die Stadien ziehen werden, wenn das alles vorbei ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum