Ich geh nimmer nuff! Dauerkarten-Kündigung (Rund um Fußball)

Tifosi, Saturday, 30.05.2020, 13:48 (vor 1420 Tagen) @ Captain Spaulding

Ich hatte bereits im Dezember gekündigt. Hauptgrund bei mir ist diese ätzende Zerstückelung der Spieltage.
Habe mich nur gewundert, das vom Verein keiner ein Halteversuch o.ä. unternommen hat. Arbeite selber in einem Betrieb, wenn da ein Kunde kündigt wird sofort die Rückwerbung gestartet.

Aber ob ich deshalb meinen Entscheidung überdacht hätte? Keine Ahnung.

Auf Grund der "Leistung" in den vergangenen Spielen ärgere ich mich eigentlich mehr, das ich nicht das Geld für die ausgefallenen Spiele zurück gefordert habe. Zumal auch nicht wirklich klar ist, ob die Profis sich in anteiligen Gehaltsverzicht üben. Sebastian Polter lässt grüßen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum